Über uns

Hallo!
Ich bin Richard und der gebürtige Berliner in unserem Team.

Ich moderiere eine Sendung bei einem großen berliner Radiosender und bin für das Marketing zuständig.

Wein trinken ist für mich ein Lebensgefühl. Daher auch mein Motto: Richtig guter Wein für alle!

Ich bin ein ganz normaler Weintrinker. Wenn Hagen eine neue Flasche aufgetan hat, probieren wir die im Team und ich gebe meine Einschätzung ganz simpel, dafür aber präzise ab. "Schmeckt oder schmeckt nicht!"
Ich würde mich freuen, auch mit euch zusammen Wein zu probieren.

Moin!

Mein Name ist Hagen und ich bin der Zahlenmensch bei uns.

Bevor ich in die Genusswelt eingestiegen bin, hatte ich nix damit zu tun und habe mir daher mein Wissen selbst angeeignet.

Ich selber bezeichne mich als "Referenzkunde Null" - soll heißen, ich beurteile die Produkte nur nach "Schmeckt oder schmeckt nicht!"

Essen und Trinken soll Spaß machen, daher bin ich für eine gute Portion Spaß immer zu haben.